Homepage 
       Wichtige Information 
       Praxis 
       Information 
       Leistungen 
       Links für die Kleinen 
       Anfahrt 
       Kontakt 
       Impressum 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
Nicolle und die Zahnbürste Liebe Kinder,

auf diesen Seiten könnt ihr ein paar Sachen über eure Zähne und ihre Pflege lernen.
Wenn Du auf die Bilder klickst, kannst Du mehr über den Zahnwal Oskar oder auch über Theo, dem Krokodil erfahren.
Und wenn Du uns und unsere Zahnarztpraxis mal besuchen möchtest, bist Du sehr gerne eingeladen. Hier kannst Du in unserer gemütlichen Malecke Bilder malen, Bücher lesen und Spiele spielen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Oskar der Orca Oskar, der Orca
Zahnprophylaxe mit Oskar

Hier zeigt Dir Oskar, wie er seine Zähne pflegt, denn er ist ein Zahnwal. Er gibt Dir viele Tipps zum Zähneputzen.

Zahnmännchen Das Zahnmännchen
Gesundheit, die schmeckt!

Hier zeigt Dir das Zahnmännchen, was gut schmeckt und nicht schlecht für Deine Zähne sind.

Krokodil Theo Theo

Wenn Du mich auf
meiner Seite besucht, kann ich Dir einige spannende Dinge über Zähne erzählen und was Du selber Gutes für Deine Zähne tun kannst.
Also bis bald. Ich freu mich auf Dich.

K-A-I KAI

Hier kannst Du die richtige Zahnputztechnik lernen, nämlich die K-A-I Methode, damit durch falsches Putzen Deine Zähne nich beschädigt werden.

opelzoo Ronaldinho - Das Lama
Unser Patenkind im Opel - Zoo

Unsere Praxis hat ein Patenkind im
Opel - Zoo, das regelmäßig durch unsere Spenden unterstützt wird. Wenn Du uns mal in der Praxis besuchen kommst, kannst Du Bilder von unserem Patenkind sehen.

ronaldinho

Ein Besuch im Opelz
Wir haben immer viel Spaß im Streichelzoo.....
 

Zahnarztpraxis Silvia Pfohl
Parkstr.2
65779 Kelkheim a. Ts.

Tel: 06195 / 3403
Fax: 06195 / 900431
Unsere Sprechstunden
Mo.: 8-12h und 14-18h
Di.: 8-12h
Mi.: 8-12h
Do.: 14-18h und Vormittags nach Vereinbarung
Fr.: 8-12h
Sa.: Vormittags nach Vereinbarung
So finden Sie uns
Sie erreichen uns gut mit dem Auto, aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Zur Anfahrtsbeschreibung
Notdienste
Notdienste der Apotheken können über die Tel: 06192 / 5095 erfragt werden.
Fortbildungssiegel
verliehen durch die Landeszahnärztekammer Hessen